Mein verkacktes Handy klingelte schon um 7: 30 Uhr morgens und in dem Moment hätte ich es am liebsten erschlagen, denn ich war noch verdammt müde, doch gleichzeitig wurde ich langsam wieder wach und kribbelig denn ich wusste wofür ich so früh aufstehen würde Des war echt cool dieses kribbelige Gefühl vor allem die Vorfreude....ich fang schon mal an mit Make-up und die Ohren waren noch dran hab mir beim Schlafen n Schal um Kopf gebunden und die Ohren damit geschützt und sie hielten *lach* Craig und Mark hätten mich so nicht sehen dürfen und haben sie zum Glück auch nicht. Also ging ich fertig geschminkt und Haare zusammen schon hoch gesteckt runter um den süßesten Frühstücksraum zu sehen und darin zu frühstücken......mit Kamin und so des war echt putzig....denn flitze ich wieder hoch schmiss mich in mein Kostüm bzw. mein Outfit für den heutigen Tag und um kurz vor 10 ging's los mit der U-Bahn wieder zum Maritim.......und ICH WAR WIEDER ZU HAUSE Melanie Beutlin eine Freundin aus dem Forum und Hobbitodo fuhren schon mit dem Auto an mir vorbei und begrüßten mich mit einem Huper und mir war so Happy zumute......drinnen angekommen ( diesmal über die richtige Seite) schlenderte ich erst einmal wieder durch die Menge quatschte ne Runde mit den anderen und denn noch Einkaufsründchen denn besuchte ich zusammen mit Matthias, auch bekannt aus dem Forum als LegolasGrünleaf, die Vorlesung über J.R.R. Tolkien, und mein Dad? Der saß wieder mal mit seinem 3.Horn Met im Foyer und schaute sich des Getümmel an...denn war ich noch mal kurz beim Forumstreffen doch irgendwie war des so unkontrolliert *hehe* also verzogen wir uns wieder setzten uns auf die Treppe und quatschten erst einmal umschauten uns das rege treiben denn ging es ab zum Panel von Mark und denn Craig und beide waren die Show pur :)





<-- Zurück Inhaltsverzeichnis Weiter -->
Home