Mark war echt cool drauf er hat rumgeflaxt bis zum geht nicht mehr und war echt die Show pur....... selbst er musst auf alle erdenklichen Fragen antworten und aufpassen, dass er nichts aus irgendwelchen Dingen erzählen würde die erst noch in den Filmen zur Herr der Ringe Verfilmung geschehen würden und Fragen zur zweiten Verfilmungen wurden nur mit großer Vorsicht mit viel Sarkasmus und Humor beantwortet Er hat sich selbst alles mögliche auf Kamera aufgenommen...... Danach war denn gleich Craig Parkers Panel an der Reihe und auch er war so was von lustig das man sich des kaum vorstellen konnte außerdem hatte er diesen wundervollen, jugendlichen Charme der uns alle überwältigte und verzauberte wie auch leicht aus den Bilder zu sehen ist er ist einfach ein einziger Charmebolzen


<-- Zurück Inhaltsverzeichnis Weiter -->
Home