Damit gingen sie von der Bühne unter einem Tosenden Applaus und denn kam Mark B. Lee und der hat alles eröffnet und der war so cool drauf!!!!!! Hat wirklich reife Arbeit geleistet und denn kam Brad Dourif und somit des erste Panel für eine Stunde es wurden echt interessante Fragen gestellt, sogar ich hab welche gestellt und er war echt cool.....


und er war echt unterhaltsam...danach kam gleich Sarah McLeod und auch sie war echt süß drauf und auch wenn sie längst nicht soviel Erfahrung hatte mit dem Dreh und nicht lange da war, konnte sie uns mit den Antworten eine ganze Stunde lang erfüllen Des fand ich echt cool danach besuchten wir noch einige Vorlesungen und machten es uns im Forum Raum von Herr der Ringe Film. de gemütlich und es war supertoll dort hab dort auch einige Leute getroffen und des war echt cool Abends gegen 1 Uhr fuhren wir denn wieder ins Hotel denn ich war echt fertig und fiel ins Bett.....


<-- Zurück Inhaltsverzeichnis Weiter -->
Home