Text&Bilder: ArwenGreenleaf

Heute ist zwar schon Dienstag der 26.11.2002 um 11:25 Uhr aber ich wollte dir von dem besten Wochenendeerzählen was ich je erlebt habe denn dort war ich in Bonn beim größten Herr der Ringe Treffen in Bonn bei der :



Und es war einfach wundervoll, atemberaubend und einfach herrlich! Es begann alles am Freitag dem 22.11.2002 und zwar schon um 3.30 als um 4.30 des war deshalb so weil ich so hibbelig und aufgeregt war des ich es einfach net ändern konnte. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen...drum lag ich ne Stunde so im Bett und stand denn endlich auf und machte mich fertig. Um 5.25 fuhren Pa und ich denn mit Roberts Auto los, vorher nicht mal zur Tanke und denn sind wir losgefahren. Wir brauchten ganze 2h um Berlin Tegel zu erreichen. Doch ich war so hibbelig das es mir wie 3 h und länger vorkam...dort angekommen hat Pa uns erst mal, nachdem wir die Tickets geholt haben, stehen lassen um des Auto irgendwo zu parken und da hab ich mir die Zeit damit totgeschlagen zu Burgerking zu laufen ( McDonalds war net vertreten ) und mir n paar Pommes zu holen, die waren echt lecker um 8.oo Uhr war es zeit einzuscheggen und da lief auch alles glatt so dass es um 8.25 pünktlich mit dem Flieger von Germanwings auf nach Bonn ging...und nach ganzen 40 Minuten sind wir schon wieder gelandet über den Wolken war es viel schöneres Wetter dort angekommen nahmen wir den Bus zum Bahnhof, was ne halbe Stunde dauerte und dort sind wir denn per U-Bahn bis zur Station in der Nähe unseres Hotels gefahren, das Viktoriahotel...wir fuhren sogar am Maritim schon vorbei in dem Hotel, wo die Convention statt finden würde in der Wurzelstraße denn angekommen mussten wir15 Minuten laufen und wir waren da.


<-- Vorheriger Bericht Inhaltsverzeichnis Weiter -->
Home