Jap die beiden Besitzer waren n altes Ehepaar und die waren echt tierisch lieb wir hatten ein tolles Zimmer sogar mit Balkon und dort mit schicken Ausblick. Doch an all das war nicht zu denken, denn ich musste mich so schnell wie möglich in Schale werfen damit ich so schnell wie möglich los konnte mit my Dad und ich brauchte ganze 1 1/2 h!!!!! Zuerst pellte ich mich an und des ging mit der Zeit doch, am längsten brauchte ich für die Ohren ich glaub ne halbe Stunde denn hab ich sie aber noch hinbekommen denn waren die Haare dran .... die habe ich am ersten Tag offen gelassen und ich hab sie bloß so fixiert das die Ohren zu sehen waren und die Anklebestellen die unsauber waren verdeckt waren und denn war des Make-up dran und ready war ich...des hat jedoch ewig gedauert so gegen 13.30 waren wir denn nachdem wir 2 U-Bahnstationen zurück zum Maritim gefahren sind im Maritim angekommen auch wenn wir einmal drum rum laufen mussten weil wir falsch rum gelaufen sind und aus Büschen denn gekrochen sind um am Eingang anzukommen Dort angekommen sah des Gebäude echt schick aus dort sind wir denn rein und zu der ersten Vorlesung *Sprachen in Mittelerde* die war ganz ok. Leider hatte ich ja vorher schon die erste Hälfte verpasst war aber trotzdem gut, denn machte ich mich an die Stand am meisten faszinierten mich die Stände vom Elbenwald.de, der Schwerterstand ( wo sogar Schwerter von Blade dabei waren), der Buchstand ( Händler aus England), der Game-workshop-stand....ach man einfach alle auch die Stände mit den Mittelalterlichen Kleidungen.....die Gruppe Schelmisch spielte nebenbei ab und zu auch richtig gute Stücke die haben echt für Stimmung gesorgt (die Bilder siehst auf der nächsten Seite ( im Anhang sozusagen) ;) Des erste Panel was ich gesehen habe war des mit Brad Dourif glaub ich doch zuerst war die Opening Ceremonie angesagt in der sich plötzlich 9 Naz-Gûl an einem vorbeibewegten und wirklich haar genauso bewegten die sich wie im Film und ließen Worte verlauten wie *Auenland*----- *Beutlin* und versammelten sich denn auf der Bühne vor uns die mit ner riesen Leinwand versehen war und geschmückt war mit der Kulisse des Amon-Sûl war mit den alten Ruinen und so einfach wundervoll.





<-- Zurück Inhaltsverzeichnis Weiter -->
Home