Kurze Statements

Sehr hübsch fand ich es auch, als bei Marc B. Lees Frage, wer denn den Film über 20x gesehen hätte, immer noch seeehr viele Hände in der Luft waren und er ungläubig den Kopf geschüttelt hat.
-Claudia-

Marc B. Lee
© Ian Smith

Der Running Gag der Autogramm-Session von Brad Dourif war die Sache mit der Mittelerde Karte:
Die Erste, die auf einer solchen Karte ein Autogramm von "Gríma" haben wollte, deutete auf Isengard und Dourif tat ihr auch ohne Weiteres den Gefallen.
Als die nächste Karte auftauchte, fing Brad ziemlich umständlich an nach Edoras zu suchen.
Nach eine laaaaaangen Weile wurde er auch schließlich fündig.
So ging das ungefähr drei bis vier Karten lang, bis ich mir dachte, er müsste doch langsam wissen, wo sich Edoras befindet.
Aber weit gefehlt!
Bei ALLEN 20 oder 30 Karten begann das gleiche Spiel aufs Neue, gerade so, als hätte er dieses Teil noch nie im Leben gesehen. *g*
Circa ab Nr. 5 hatte ich dann auch einen Blick für Edoras entwickelt und meinte dann immer nur lapidar: "....Rohan, Brad, look for Rohan! .... go for Rohan....it's Rohan *sigh*... " (denn zwischen dem O und dem H befindet sich Edoras auf der Karte).
Nach weiteren 10 Exemplaren:
"....look for Rohan......"
"....Yeah, I know - but it is sooo close to Helm's Deep and I never thought it was close because Helm's Deep was always sooooo faaaaar away from Edoras!"
-SilverBlade-


Text von "Time Warp":

it's astounding, time is fleeting
madness takes it's toll
but listen closely - not for very much longer-
I've got to keep control
I remember doing the Time Warp
drinking those moments when
the blackness would hit me
and the void would be calling
let's do the Time Warp again (2x)
it's just a jump to the left
and then a step to the right
with your hands on your hips
you bring your knees in tight
but it's the pelvic thrust that really drives you insane
let's do the Time Warp again (2x)
it's so dreamy
oh fantasy free me
so you can't see me
no not at all
in another dimension
with voyeuristic intention
well secluded I see all
with a bit of a mind flip
you're into the time slip
and nothing can ever be the same
you're spaced out in sensation
like you're under sedation
let's do the Time Warp again (2x)
well I was walking down the street
just having a think
when this snake of a guy gave me an evil wink
well he shook me up
he took me by surprise
he had a pickup-truck and the devil's eyes
he stared at me and I felt a change
time meant nothing, never would again
let's do the Time Warp again (2x)
it's just a jump.....
-vampy-

Craig&Mark
© Lady Jessica

Die Geschichte stammt aus der Unterhaltung am Freitag Abend von Mark Ferguson mit CultCat und mir (an der Bar waren noch zwei Zuhörer, deren Nicks ich nicht mehr weiss):
Arwens Flucht vor den Nazgul zur Furt
"Arwen" also in diesem Fall nicht Liv Tyler, sondern die beste Pferdestuntfrau Neuseelands, prescht in einem Wahnsinnsgalopp übers offene Feld, die berühmten acht Ringgeister hinter ihr her und der Helicopter mit dem Kameramann obendrüber.
Plötzlich erschrickt "Asfaloth" vor dem Helicopter und rast wie von Sinnen los ...
... die "Nazgul" kommen kaum hinterher und die Stuntfrau fragt sich nur noch, ob sie diesen Ritt, falls er je endet, lebend übersteht.
Der Kameramann filmt fleissig mit und PJ verfolgt zunehmend begeistert die Szene (sowie mehrere andere simultan laufende Sets) auf dem Monitor mit:
"That´s it! Cut! It´s perfect; we take that last take"
Dass Craig Parker und Mark Ferguson seit der Ring Con einen Doppel-Spitznamen haben, dürfte sich sicher auch schon rumgesprochen haben: Nitro & Glycerine.
-SilverBlade-



<-- Vorheriger Bericht Inhaltsverzeichnis Nächster Bericht -->
Home